curriculum vitae

marcus czernoch – ich realisiere seit 2003 als selbstständiger architekt zahlreiche projekte in ganz süddeutschland. mein reduzierter stil machen meine umsetzungen klar und authentisch. bevor ich den weg in die selbstständigkeit einschlug, arbeitete ich von 1997 bis 2003 im architekturbüro axel schlüter in albstadt. ich studierte an der fachhochschule biberach. an das studium des projektmanagements in den jahren 1992 bis 1994 schloss ich das studium der architektur an.

 

1992 – 1994 projektmanagement an der fachhochschule biberach
1994 – 1997 diplom architektur an der fachhochschule biberach
1997 – 2003 architekt, architekturbüro axel schlüter, albstadt
seit 2003 selbstständiger architekt in albstadt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden und die notwendigen Daten speichern und verarbeiten.
Ok